Hochwertige Webseiten dank responsive Webdesign und Screendesign.

Wartung und Pflege von Webprojekten. Wir übernehmen den Unterhalt.

Bei Fragen sind wir auf allen Kanälen für dich da.😉
WhatsApp, Telefon, Mail.

Aktualisierung von Server, Software und Webseiten-Inhalten

Sende uns einfach eine WhatsApp-Nachricht auf die Festnetznummer und wir behandeln deine Anfrage sofort. Alternativ kannst du uns telefonisch erreichen oder uns eine E-Mail mit deinen Fragen zukommen lassen. Wir verarbeiten deine Anfrage kompetent und blitzschnell.

Pflege und Unterhalt

Du kannst dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Pflege der Inhalte auf deiner Webseite kümmern. So ist der Unterhalt deiner Webseite in professionellen Händen und du kannst damit viel Zeit einsparen. Du sendest deine Texte und Bilder via E-Mail und die Aktualisierung wird sofort für dich erledigt. Für umfangreiche Anpassungen nehmen wir Kontakt mit dir auf, um Details und Einzelheiten zu besprechen.
* Unterhalt in professionellen Händen * Pflege der Inhalte * Service-Abonnement

Updates zur Sicherheit von Server und Content-Management-System (CMS)

Mit dem Wartungsvertrag erledigen wir für dich die Wartung des Kern-Systems (CMS) im jährlichen Rhythmus. Mit regelmässigen Updates werden von deinem CMS Sicherheitslücken und Fehler behoben. Gleichzeitig wird auch das Backend (Administrationsbereich) deiner Software weiterentwickelt und verbesset. Hier geht es um die Sicherheit deiner Webseite – das solltest du nicht dem Zufall überlassen. Mit dem Wartungsvertrag hältst du deinen Webauftritt immer auf dem neusten Stand. Dies garantiert dir ein reibungsloses Miteinander aller Komponenten (Server, CMS, Ranking bei Suchmaschinen). * Vollständige Sicherung deiner Daten * Installation von Updates auf der bestehenden Umgebung * Funktionstest * Wartungsvertrag

Trainings und Schulungen für Grav CMS

* Software-Training * Training für Grav CMS